Die Kanzlei

Durch die zentrale Lage der Kanzlei direkt neben dem Bezirksgericht Dornbirn können Sie mich einfach und unkompliziert erreichen.

 

Die Kanzlei wurde von Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Ölz knapp 40 Jahre lang erfolgreich geführt, und zahlreiche Mandanten bzw. deren Nachkommen werden auch jetzt noch gerne von mir, Dr. Eva-Maria Ölz, als der nächsten Generation vertreten. Dabei halte ich einerseits die Traditionen der Integrität, Zuverlässigkeit, aber auch der Schärfe hoch, bringe jedoch auch einen neuen, modernen Zugang zu aktuellen Entwicklungen mit ein.

 

Seit 2009 war ich in der Kanzlei zunächst als Partnerin tätig, nach der Pensionierung von Dr. Wolfgang Ölz habe ich die Kanzlei zur Gänze übernommen.

 

Während meiner Ausbildungszeit in Innsbruck, Brüssel und Dornbirn (Studium, Gerichtsjahr), Istanbul (Auslandsstudium), Wien und Liechtenstein (Konzipientenzeit) konnte ich mir umfassende juristische, aber auch praktische Kenntnisse aneignen, die mir die optimale Betreuung meiner Mandanten ermöglichen.

 

Unterstützt werde ich dabei von der Rechtsanwaltsanwärterin Mag. Makbule Turan und meinen zwei Mitarbeiterinnen Renate Hirschmann und Ursula Keick.

 

 

 

 

Kontakt

Dr. Eva-Maria Ölz

Kapuzinergasse 14

6850 Dornbirn

Tel.: +43 5572/22440 +43 5572/22440

Fax: +43 5572/32368

kontakt@kanzlei-oelz.at